Yogaeinheiten

Mit einer wöchentlichen Yogaeinheit halten wir uns körperlich wie auch geistig fit, kräftig und flexibel.

Wir geniessen das Eintauchen in die Stille, schenken unserem Körper bewusst Aufmerksamkeit und verbinden dies mit wohltuenden, manchmal auch anstrengenden Yogaasanas (Übungen) und unserer Atmung.

Eine Entspannungsmeditation am Ende der Stunde gibt uns innere Ruhe und Gelassenheit und verhilft zu ruhigem Schlaf. Das wöchentliche praktizieren ermöglicht uns, die Alltagsaufgaben mit einer ausgeglichenen Einstellung anzugehen.


Kursinformationen

Kursinformationen

Wann:                     jeweils dienstags
Zeit:                         20.30 – 21.45 Uhr
Wo:                          Brennereistrasse 1, Subingen beim GroupFitness LadyGym
Wer:                        Anfänger & Fortgeschrittene
Dauer:                    Lektion: 75 Minuten à CHF /Barzahlung erwünscht
Kontakt:                Isabel Schneider, Mobil : 076 506 10 03

Schnupperlektionen & Einstieg jederzeit möglich, Schüler & Studentenvergünstigung auf Anfrage.

Ich freue mich auf DICH !